Microsoft Dynamics NAV (vormals Navision) war die fortschrittliche ERP-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die mit einem innovativen Bedienkonzept Anwendern eine vollständige Kontrolle über Ihre Geschäftsprozesse gab.
Auch heute noch zeichnet sich Dynamics NAV durch seine einfache Bedienbarkeit aus. Es lässt sich mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien – beispielsweise REST oder SOAP Services gut adaptieren. In zahlreichen ERP-Projekten konnten wir in den letzten Jahren die Weiterentwicklung von NAV/Navision erfolgreich begleiten.
Microsoft Dynamics NAV heißt jetzt Microsoft Dynamics Business Central – diese gelungene Weiterentwicklung ist äußerst anpassungsfähig und bietet ein großes Portfolio an Funktionen. Es ermöglicht Ihrem Unternehmen, Geschäftsprozesse zu managen, insbesondere die Bereiche Finanzmanagement, Einkauf, Verkauf, Lager und Logistik oder auch Fertigung und Servicemanagement und vieles mehr. Microsoft Dynamics Business Central ist ein ERP-System das in der Microsoft Cloud oder On-Premises gehostet werden kann.
Die ERP-Lösung Dynamics Business Central von Microsoft ist aktuell die anpassungsfähigste und anwendungsfreundlichste ERP-Software für Unternehmen. Dank der hohen Flexibilität sowie der umfangreichen Features ermöglicht Business Central Unternehmen die Verwaltung ihrer Geschäftsbereiche.
Managen Sie Finanzen, Vertrieb und Geschäftsprozesse in einer Anwendung. Wählen Sie aus, was Sie für Ihr Unternehmen heute benötigen und skalieren Sie zu Ihren eigenen Bedingungen; in der Cloud oder vor Ort.
Alle wichtigen Daten werden auf einer einzigen Plattform gespeichert. Geschäftsprozesse und wiederkehrende Aufgaben im Unternehmen lassen sich so leichter digitalisieren und automatisiert erledigen.
Dynamics Business Central ist eine kompakte und schlanke Lösung, die trotzdem alle wichtigen Business-Funktionen und relevante Bereiche beinhaltet und sofort einsatzbereit ist. Sollten weitere Funktionen erforderlich sein, ist dies jederzeit und einfach möglich.
Zertifizierte Finanzbuchhaltung, Anlagen-, Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen, Finanzabschlüsse, Cashflow Management, umfassende Finanzstatusberichte
Bestands- und Lagerplatzverwaltung, Kommissionierung, Verpackung und Versand, Artikelverfolgung, Mobile Datenerfassung, Inventuren, Lagerbewertung und Lagerregulierung
Zentrale Kontakt- und Kundenstammdatenverwaltung, Mehrstufige kundenindividuelle Preis- und Rabattlisten, Rahmenverträge, Kampagnenverwaltung, Pipeline und Verkaufschancensteuerung, Lieferterminzusagen, Auftragsverwaltung, Rechnungserstellung und -versand
Budgetverwaltung, Individuelle Berichtserstellung, Konsolidierung und Auswertung von Finanzdaten, Verfolgung von Trends und Beziehungen, Integrierte Power BI Dashboards, Nahtlose Excel Integration
Produktionsplanung und -steuerung, Ressourcen- und Arbeitsplatzverwaltung, Vorratsplanung, Stücklistenverwaltung, Kapazitätsplanung
Verwaltung von Kundenanfragen, Verfolgung von Support Tickets, Einsatzplanung für Serviceressourcen, Bedarfsplanung für Ersatzteile, Verwaltung von Verträgen und Servicevereinbarungen
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen